english frensh portugal

Korrektur von Fehlstellungen

 

wirbelsaeuleWer also etwas für seine Gesundheit und gegen Schmerzen tun möchte, sollte als Basis dafür sorgen, dass das Gerüst des Körpers sich im Lot befindet.

Schon leicht deplazierte Halswirbel können Ohrensausen, Kopfschmerzen, allgemeine Verspannungen und z.B. auch das Schulter-Arm Syndrom verursachen.

Alle Wirbel stehen in direkter Korrespondenz mit Organen, Funktionen und Gemütszuständen. So kann obengenannter deplazierter Halswirbel auch verantwortlich für Schlafstörungen und mangelnde Lebensfreude sein.

Gepaart mit der uns aufgezwungenen, krankmachenden Lebensweise, führt eine solche Fehlstellung zwangsläufig früher oder später in die Krankheit. Je länger diese mit entsprechender schädlicher Auswirkung besteht um so ernster kann eine Erkrankung werden.

by San Esprit Ltd.